Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Mitglieder des Tisches

Emmanuel Amoako

Sekretär

Hanno Bartling

PRO

Marvin Eberlein

Frederic Fölster

Pastpräsident

Kai Grebenkow

Max-Lennard Huß

Michel Ickert

IRO

Lennart Juckel

Dr. Marten Lehmann

Harry Lucas

Schatzmeister

Witali Nosowski

Malte Röder

Malte Scheff

Marius Sirocko

Martin Slotosz

Lars Vogler

Präsident

Hans- Christian Wagner

Torge Wendt

John Wicknig

Alexander Woldt

Webmaster

Tim-Frederik Zett

Vizepräsident


Weitere Informationen